Was ist SeelenTherapie?

 

SeelenTherapie  ist eine von mir entwickelte Methode, die Körper, Psyche und Seele ins das Gleichgewicht bringt. Dieses Gleichgewicht ist die Basis der Gesundheit.

 

In meiner 18 jährigen Erfahrung als Heilpraktikerin und davor als Krankenschwester, habe ich festgestellt, dass alleine die körperliche oder nur psychische Unterstützung, nicht ausreichend ist um Gesundheit zu erlangen.

 

So entstand meine SeelenTherapie. Neben einer naturheilkundlichen Diagnostik und Therapie, wir von mir auch die Hintergründe und die seelische Balance gefördert.

 

Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der nicht nur körperlich stärkt, sondern auch eine Bereicherung für ihre Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit der Psyche ist. 

Margit Seidler

Naturheilpraxis Seidler                                Gesundheitsförderung & SeelenTherapie

Eichendorffstr. 2, 75365 Calw

Tel.  07051 954 953

Fax  07051 954 956

info@naturheilpraxis-seidler.de

Sprech- und Behandlungszeiten

  • Montags, Dienstags, Mittwoch nur  nach Terminvereinbarung
  • Donnerstag und Freitags ist die Praxis geschlossen
  • Onlinetherapie nach Terminvereinbarung