Du hast schon alles versucht und dein Gewicht lässt sich dauerhaft auf einen für dich ideales Wohlfühlgewicht halten? Viele Faktoren können zu Übergewicht führen. Ich selbst habe mit Hypnose 40 kg abgenommen und halte seit Jahren ca. 35 kg. Leider ist mein damaliger Hypnotiseur vor 8 Jahren weggezogen und ich habe keinen gesunden, der die Hypnosen so gut gemacht hat. Ich hatte damals nur die Möglichkeit 1 Hypnose zu erhalten. Deshalb habe ich mich selbst vor 5 Jahren aufgemacht Hypnose zu erlernen und zu vertiefen. Viele Therapeuten haben diese Problematik nicht selbst durchgemacht und gehen das Thema nur wissenschaftlich an. Ich als Selbstbetroffene weiß, es gibt weit mehr Einflüsse, deshalb biete ich weit mehr als nur die Standart Abnehmhypnosen an. Das Abnehmen-Paket umfasst 3 Sitzungen, wovon die erste 90 Minuten. dauert und neben einer kurzen Hypnose und eine ausführliche Anamese und Problemstellung von mir erhoben wird. Die die Folgesitzungen dauern 60 Minuten. Zwischen den Hypnosen bekommen sie die Aufzeichnung der Hypnose als MP3 mit, damit sie zu Hause die Suggestion verstärkend einsetzen können. 

 

Ihr Inversion in ihr gesunde und individuelle Gewichtsreduzierung 350€ 

 

Was könnte alles der Inhalt ihrer individuellen Therapie sein:

  • "Stoffwechsel aktivieren"

  • "Einmal wirklich abnehmen"

  • "Sättigungsgefühl verstärken"

  • "Diät-Nahrung genießen können"

  • "Süßigkeiten widerstehen können"

  • "Ernährungsplan konsequent einhalten"

  • "Intervallfasten durchhalten"

  • "Auch außer Haus diszipliniert essen"

  • "Damit zurecht kommen, dass andere ´normal´ essen"

  • "Jojo-Effekt vermeiden"

  • "Motivation zu Sport und Bewegung"

  • "Abnehmen trotz Schilddrüsenproblemen"

  • "Schlank wie früher - Abnehmen mit dem Körpergedächtnis"

  • "Gewichtsabnahme trotz Stress"

 

Bei Bedarf können einzelne Themen / Termin noch hinzugebucht werden. Folgesitzungen haben eine Invention von 100€

Margit Seidler

Naturheilpraxis Seidler                                Gesundheitsförderung & SeelenTherapie

Eichendorffstr. 2, 75365 Calw

Tel.  07051 954 953

Fax  07051 954 956

info@naturheilpraxis-seidler.de

Sprech- und Behandlungszeiten

  • Montags, Dienstags, Mittwoch nur  nach Terminvereinbarung
  • Donnerstag und Freitags ist die Praxis geschlossen
  • Onlinetherapie nach Terminvereinbarung