Naturheilverfahren

Jede Person ist für mich "einzigartig" ... auch die Behandlungverfahren.

Dank meiner ständigen Weiterbildung als Heilpraktikerin biete ich meinen Kunden ein großes Spektrum von Anwendungen der Naturheilkunde.

Die Therapiemethoden werden je nach Diagnose für Sie passend und sorgfältig ausgewählt, vorgeschlagen und nach Absprache anschliessend angewendet. In der Regel kombiniere ich innerhalb einer Behandlung mehrere Therapiemethoden für die Genesung und das Wohlbefinden meiner Kunden.

Rechtlicher Hinweis:

Diese Verfahren sind von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Standards bisher noch nicht oder nicht hinreichend erbracht worden sind. Naturheilkundliche Verfahren können jedoch eine Behandlung unterstützen.

 

(Reihenfolge der Therapien ohne Wertigkeit)