V-Sonic VITAL WELLEN THERAPIE

Tiefenwirksame Micromassage, zuverlässig und schmerzfrei - ohne Spritzen und Tabletten. Natürlich wirksam!

Der Ultraschall stellt die Basis der Vitalwellen-Ultraschalltherapie dar. Als Ultraschall werden Schallwellen bezeichnet, die über dem Hörbereich des menschlichen Ohres, d.h. über 20.000 Hz (Schwingungen pro Sekunde) liegen. Diese Wellen werden in der Medizin erfolgreich zur Diagnose und Therapie verwendet. Bereits seit vielen Jahren nutzen insbesondere Sportmediziner den Ultraschall u.a. als Verfahren der Schmerzbehandlung.

Mit Hilfe besonderer Ultraschallfrequenzen werden hochwertige und rein pflanzliche Wirkstoffkombinationen in das erkrankte Gebiet eingeschleust. Durch die Tiefenwirkung der Vitalwellen kommen die Wirkstoffe gezielt dort hin, wo sie benötigt werden, nämlich an den Ursprung der Erkrankung.

Neben der gezielten Medikamenteneinschleusung entfalten die Wellen im Körper eine aktivierende Wirkung des gesamten Zellstoffwechsels:

• Abtransport von Giftstoffen
  • Die Gefässe werden erweitert, die Durchblutung somit verbessert
  • Verbesserung der Sauerstoff- und Nährstoffversorgung
  • Entzündungshemmung
  • Stärkung des Bindegewebes
  • Entspannung der Muskulatur

HAUT: Die VitalWellen von v-sonic wirken auf die gesamte Zellmatrix regulierend. Die Fließeigenschaften der Matrix im Bindegewebe werden stark verbessert. Dies führt zur Beruhigung und Regeneration der irritierten und allergischen Haut.

• Rosacea
  • Schuppenflechte
  • Couperose
  • unreine, zu Akne neigende Haut
  • Narben

BEAUTY: Die Haut ist biologisch auf Erneuerung und Regeneration programmiert. Hochentwickelte Wirkstoff-Kombinationen von v-sonic sind in der Lage, den Erneuerungsprozess optimal anzuregen. Sie fördern den Neuaufbau von hauteigenem Kollagen, Elastinfasern und stützenden Gewebesubstanzen.

• Augenfalten
  • Mimikfalten