Ihr Vertrauen ist mir sehr wichtig!

Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für den Heilungsprozess unerlässlich. Ebenso ist es wichtig, dass der zu Behandelnde, im Rahmen seiner Möglichkeiten, auch mitarbeitet.

Es ist schön zu erleben, wie Kunden zur Kooperation bereit sind, und besonders hartnäckige Erkrankungen geheilt oder gelindert werden können.

Besonders freut mich auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, es ist erstaunlich mit welcher Konsequenz sie bei einer Therapie mitarbeiten.

In meiner Praxis werden moderne mit altbewährten Diagnose- und Naturheilverfahren/-therapien kombiniert und sinnvoll eingesetzt.

Bei der Behandlung lege ich viel Wert auf die Nutzung von hochqualitativen Produkten, in allen Bereichen, wie naturreines Öl, hochwertige Akupunktur-Nadeln, Ultraschallgel usw. Alle Behandlungsgeräte, die sich in meiner Praxis befinden, sind selbstverständlich auf dem neuesten Stand.